Problem Google Kalender Sync

justnils

justnils

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich habe eine irgendwie ein Problem mit dem Syncen meines Google Kalenders und meinem Desire.

Ich habe online bei Google ical Kalender importiert.
Außerdem habe ich zB die Sporttermine direkt bei google abonniert.

Leider kommen all die Termine nicht auf meine Handy an.

Kennt jmd. das Problem oder kann mir jmd. helfen?!

Vielen Dank


PS: sorry, falls das Thema schon mal angesprochen wurde....hatte bei der Suche nur andere Kalenderprobleme gefunden.
 
lässt du dir auf deinem desire auch die anderen kalender synchronisieren? man kann jeden kalender (also deinen standardkalender, sportkalender, ical kalender usw) einzeln synchronisieren. zu finden in den einstellungen.
 
wie komme ich zu den einstellungen?!

Also das einzige was ich finde:
Wenn ich im Hauptmenü auf Kalendergehe. Dann öffnet sich ja der Kalender. Dann auf Menu.

"mehr"
Dann der 2 Punkt: "Kalender"

Darin steht leider nur meine googleemail Adresse. Kalender Wochennummern, PC Sync und Facebook.

Da müssten doch auch die anderen Kalender erscheinen, oder?!
Oder bin ich bei ganz falschen einstellungen???

Wäre sehr Dankbar für Hilfe!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.391
j.kanuff
J
T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten