1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Problem] Google Music Player findet Sounds nicht

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von LebLebMan, 20.06.2012.

  1. LebLebMan, 20.06.2012 #1
    LebLebMan

    LebLebMan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hy,
    ich hab vor 5 tagen mein ACE gerootet. Ich hab beim Costum Rom CyanogenMOD dabei ein Musik player bekommen (GoogleMusicPlayer). Der Findet meine Sounds nicht die ".mp3" unterstützen. Die Lieder hatte ich mit dem app "TubeMate" aus dem Youtube heruntergeladen... (könnte daran sein)

    Wie würde meine Lösung ausschauen?


    :cursing::cursing: Google :cursing::cursing:

    Mfg, LebLebMan :p
     

Diese Seite empfehlen