1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: GT-P7310 Wallpaper scrollt nicht mit Homescreens

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von dmt-design, 04.03.2012.

  1. dmt-design, 04.03.2012 #1
    dmt-design

    dmt-design Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Hallo zusammen,
    ich habe seit gestern das Galaxy Tab P7310 (US-Gerät). Das Gerät kam mit der Version 3.1 und ich habe es gleich direkt vom Gerät auf 3.2 Honeycomb aktuallisiert. Zudem hab ich das 10.1 gerade zum testen hier.

    Zu meinem Problem: Ich habe das Gerät lediglich aktiviert und den Homescreen von einigen Widgets befreit. Wenn ich auf dem 8.9 Tab jetzt von Screen 3 zu 2 und 1 wechsel dreht das Hintergrundbild NICHT mit (ich habe das Standardmotiv von Samsung mit den Bergen genommen). Es muss aber funktionieren, ich hab es schon in Review-Videos gesehen dass das P7310 das auch kann. Auf dem 10.1 Tab ist das kein Problem - man muss an den Grundeinstellungen nichts ändern. Ich habe bereits einen Hardreset gemacht um zu gucken ob es dann funktioniert, geht auch nicht.

    Hat irgendwer eine Idee wie ich das scrollen für mein Wallpaper auf dem Homescreen aktivieren kann? Oder ist das ein Bug seit 3.2?

    Vielen Dank schon mal :)
     

Diese Seite empfehlen