1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Problem] Häää??? Kein Ton mehr bei Musik & Onlineradio

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von BriZta, 14.06.2011.

  1. BriZta, 14.06.2011 #1
    BriZta

    BriZta Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hallo meine lieben android Freunde :thumbsup:

    also ich hab seit heute ein mysteriöses problem, der ton der stock-musikwiedergabe geht nicht mehr, und das onlineradio XiiaLive Lite funktioniert auch nicht mehr (kann sein dass beides aufgetreten ist nach dem Update von XiiaLive heute, weiß es aber nicht genau)

    es kommt beim XiiaLive beim Laden: android media framework failed

    was bedeutet das und was kann ich machen? bitte helfen :(


    Restart hat nichts gebracht!!

    kann mir niemand helfen :( ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2011
  2. Maulwurf, 14.06.2011 #2
    Maulwurf

    Maulwurf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    22.08.2009
    Phone:
    Oneplus X
    Als erstes: hast du dein Handy gerootet und/oder eine Custom Rom aufgespielt?

    Ansonsten versuch mal in Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Alle

    Medien-Containerdienst und
    Medienspeicher

    zu stoppen und sowohl den Cache als auch die Daten der beiden Anwendungen zu löschen.

    Ansonsten muss ich mir noch was einfallen lassen.

    Grüße Maulwurf

    PS: Wenn noch nicht gemacht, gerne auch einfach mal das Handy neustarten ;)
     
  3. BriZta, 14.06.2011 #3
    BriZta

    BriZta Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Maulwurf, danke für deine Anwort. Beim MedienContainerDienst gab es nichts zu klicken, kein Stoppen und kein Cache löschen, war alles grau hinterlegt die Buttons.

    Medienspeicher hab ich die Daten löschen können oder den Cache, des was links da zu löschen ist, und des hab ich auch stoppen können anscheinend... geht leider trotzdem nicht :( des gibts doch garnicht -.-

    STOCK ROM, aber gerootet mit CWM :) handy hatte ich schon neugestartet :(
    Wäre cool wenn du es noch rauskriegst, ich bin irgendwie ratlos, hab noch nicht so lange Android ;)

    Nachtrag: ich hab jetzt nachdem ich das gemacht hab nochmal neu gestartet. jetzt geht der Stock Musikplayer zwar wieder, aber bei dem Online Radio kommt immer noch die Fehler Meldung

    "android media framework failed"

    was is da los :-S
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2011

Diese Seite empfehlen