1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem headset

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von brighteyes89, 16.05.2012.

  1. brighteyes89, 16.05.2012 #1
    brighteyes89

    brighteyes89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Hallo ihr lieben!
    Hab jetzt schon versucht mein Problem zu googeln, etc., leider ohne Erfolg. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Hab heute ganz normal über mein headset mp3 gehört und auf einmal hörte ich nur noch Bass und die Hintergrundmusik. Dachte mir das headset ist kaputt gegangen, da sich auch nach herumdrehen, reinpusten usw., nichts geändert hat.
    Daraufhin hab ich mir ein neues headset gekauft --> das gleiche Problem! Wenn ich aber auf den Knopf beim Mikro drücke und diesen gedrückt halte, hör ich die Musik wieder normal. Hab dann die Boxen meines Laptops ans handy angeschlossen, und da funktionierte es auch einwandfrei! Und auch umgekehrt, headset an den laptop, auch da ging es super, also alles normal!
    Also sind weder headset, noch Lautsprecherausgang meines handys kaputt :huh:
    Bin total ratlos :confused:
    Wie gesagt, ich hab normal Musik gehört ohne mich großartig viel zu bewegen, das passierte von einer Sekunde auf die andere...
    Auch nach dem Neustart des htcs hat sich nichts geändert!
    Wäre super wenn ihr vielleicht eine Lösung habt, oder zumindest Vorschläge was ich versuchen könnte! Bin echt ratlos...
    Danke schon mal :)
     
  2. Android beta gama D, 17.05.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Vielleicht sind Staub und Fussel im Kopfhörer Eingang drin, halt mal auf schwacher Stufe den Staubsauger dran vielleicht war es da schon.
    Was du noch machen kannst es auf Werkseinstellung zurücksetzen.
     
  3. brighteyes89, 17.05.2012 #3
    brighteyes89

    brighteyes89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Danke für die Antwort!
    Auf Werkseinstellung zurücksetzen hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg...
    Kann mir nicht vorstellen, dass es am Staub liegt, denn sonst würden ja die Boxen auch nicht funktionieren, oder? Und warum hör ich normal, wenn ich den Knopf beim Mikro gedrückt halten?? Bin echt mit meinem Latein am Ende...
    Das mit dem Staubsauger probier ich aber trotzdem mal ;)
     
  4. touristenfahrer, 19.05.2012 #4
    touristenfahrer

    touristenfahrer Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Ich hab das selbe Problem. Die Klinkenbuchse ist hinüber. War bei mir von Anfang an so. Sobald ich den 3.5 Stecker einstecke und drehe hab ich alle 10 - 20 ° einen Fehler
     
  5. brighteyes89, 19.05.2012 #5
    brighteyes89

    brighteyes89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Sehr merkwürdig...Wie gesagt, bei mir kam das ganz plötzlich, aber da tut sich gar nichts, auch wenn ich noch so herumdrehe...
    Hab jetzt noch alte, stinknormale Kopfhörer gefunden, damit funktionierts! Nur mit dem headset, das dabei war und dem neuen, was ich mir extra gekauft hab, ist das besagte Problem.
     

Diese Seite empfehlen