1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: Hometaste falsch besetzt?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von hauteinterieur, 06.08.2011.

  1. hauteinterieur, 06.08.2011 #1
    hauteinterieur

    hauteinterieur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin ein root-Neuling und habe heute mein Samsung Galaxy S i9010
    mit speedmod bearbeitet. Ich bin ziemlich beeindruckt und sehr zufrieden, bis auf zwei kleine Probleme, die ich nicht gebacken bekomme...

    - Die Kamera zeigt mir einen "Kamerafehler" an und geht wieder aus
    - Der Homebutton scheint mit der Funktion "Zurück" belegt zu sein. Wenn ich klicke, gehe ich beispielsweise eine seite zurück - nicht auf den Homescreen. Im Adressbuch komme ich sogar gar nicht mehr raus!

    Bitte um Hilfe und freue mich auf zahlreiche nette Antworten.
    Es grüßt

    hauteinterieur :smile:
     
  2. smithy1, 06.08.2011 #2
    smithy1

    smithy1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Hallo hauteinterieur,
    du scheinst im falschen Forum zu sein, das hier ist für das Galaxy I7500 nicht für das Galaxy S.

    lg
    smithy
     
  3. hauteinterieur, 08.08.2011 #3
    hauteinterieur

    hauteinterieur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Heyhey!

    Ich habe die Originaldateien geflasht. Leider kommt nach dem Startbildschirm nur Schwarz und ab und an vibriert das Handy.

    Woran könnte das liegen - wie kann ich das beheben?
     

Diese Seite empfehlen