Problem: HTC Kontakte und Facebook Profilbild aktualisieren

F

Faulpelz

Ambitioniertes Mitglied
4
ich versuch schon einige Zeit in meinem Telefonbuch (Standard App) die Facebook Verknüpfung eines Kontaktes zu aktualisieren

in der Liste wird mir das Foto angezeigt, welches der Kontakt beim Hinzufügen im Profil hatte, wenn ich mir dann sein Profil unter Verknüpfungen ansehe, sehe ich auch das neue Bild

ich habe nun schon die Verknüpfung gelöscht und erneuert, ohne Erfolg, in der "hinzufügen"-Liste taucht das ursprüngliche Bild weiter auf

dann habe ich Cache & Daten der beiden Facebook Apps und der beiden!!! Kontakte Apps gelöscht, aber das Problem besteht weiterhin

hat jemand einen Rat für mich? und gibt es ne gute Alternative zur HTC Kontakt & Anruf App?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.678
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Zurück
Oben Unten