1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Faulpelz, 13.07.2010 #1
    Faulpelz

    Faulpelz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    ich versuch schon einige Zeit in meinem Telefonbuch (Standard App) die Facebook Verknüpfung eines Kontaktes zu aktualisieren

    in der Liste wird mir das Foto angezeigt, welches der Kontakt beim Hinzufügen im Profil hatte, wenn ich mir dann sein Profil unter Verknüpfungen ansehe, sehe ich auch das neue Bild

    ich habe nun schon die Verknüpfung gelöscht und erneuert, ohne Erfolg, in der "hinzufügen"-Liste taucht das ursprüngliche Bild weiter auf

    dann habe ich Cache & Daten der beiden Facebook Apps und der beiden!!! Kontakte Apps gelöscht, aber das Problem besteht weiterhin

    hat jemand einen Rat für mich? und gibt es ne gute Alternative zur HTC Kontakt & Anruf App?
     

Diese Seite empfehlen