1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem ICS Hacksung zurück Flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von phil1212, 13.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phil1212, 13.03.2012 #1
    phil1212

    phil1212 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Hallo ich wollte gerade mein handy zurück flaschen ich hatte die CM9 Hacksungbuild 16 drauf, und wollte nun wieder zu 2.3.6 mit Odin und nun kommt der bekannte Bildschirm. Was soll ich tun? Ich komm auch nicht mehr in den CWM Mode. Nur noch in den Download Modus? Wie mach ich das jetzt?
     
  2. ilovemysgs, 13.03.2012 #2
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,094
    Erhaltene Danke:
    156
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Einfach nochmal flashen und nächstes mal die Suche benutzen

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. Kev, 13.03.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Für so etwas ist sicher kein neuer Thread für nötig. Und den Tipp mit der Suche halte ich für richtig...

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen