Problem im Androidstore !!!!!

H

Hilfetutgut

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,
Ich brauche unbedingteure Hilfe!
Ich habe mir heute im androidstore bzw. Wollte mir modern combat black pegasus 2 kaufen und hatte es dann auch schon bezahlt...
Doch als ich es dann gedownloaded hatte konnte ich es erst nicht.installieren, denn da kam diese meldung:
Das angeforderte Element ist nicht vorhanden...

Ich hab dann versucht es noch ein.paar mal zu downloaden aber immer das gleiche auch als ich das samsung galaxy ace ausgemacht hatte ging es nicht ... Und dann war das game sogar nocht mehr im Androidstore vorhqnden.. Obwohl ich es sogar bezahlt hatte!!
Ich wäre sehr dankbar fuer eure schnellstmögliche hilfe !
 
Hier ist das i7500 Forum, vll postest du das mal im richtigen Forum.
Könnte an der Android Version liegen, aber wie gesagt, da frag mal im richtigen Forum nach.
 

Ähnliche Themen

G
  • godchilla
Antworten
2
Aufrufe
2.958
godchilla
G
W
  • westler10
Antworten
3
Aufrufe
1.125
westler10
W
K
Antworten
4
Aufrufe
1.629
kader94
K
Zurück
Oben Unten