Problem im Standby Modus

L

lordofviper

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe folgendes Problem.

Wenn ich das Handy im Standby Modus laufen habe, dann leuchtet manchmal der Lockscreen auf, obwohl ich nicht auf die Sleep and Wake Taste weder noch auf eine andere Taste gekommen bin. Das nervt auch gerade beim schlafen, wenn dann das Display immer wieder aufleuchtet.
Besonders ist der Fehlder da, kurz nachdem ich die Oberfläche geändert habe. Also den Skin der Oberfläche.

Bitte um möglichst schnelle Hilfe!:)

Habe Android 4.0.3 mit HTC Sense 3.6
 
Erst mal ein Hallo von mir in die Runde, bin neu hier im Forum.
Meine Tochter hat das gleiche Problem, geht in unregelmäßigen Abständen einfach an, ohne irgendeinen Knopf zu drücken. Das ist aber erst nach Update auf Android 4 auffällig. Eigentlich hört es sich für mich an wie ein Bug, aber dann müssten es ja mehrere User betreffen. Gibt es dafür eine Erklärung und/ oder eine Lösung?
Grüße
rasy307
 
Habe das auch und hier im Forum auch schonmal gepostet - sind aber auf keine Lösung gekommen. Mich störts ehrlich gesagt auch nicht wirklich.
 
Ich tippe auf irgendeine App (z.B. Email), die irgendwas macht und das durch aufleuchten des Displays anzeigt.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Ich tippe auf irgendeine App (z.B. Email), die irgendwas macht und das durch aufleuchten des Displays anzeigt.

...per Rauchzeichen geraucht...
Eine App? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil es ja erst nach dem Update aufgetreten ist. Und eMail kann es bei meiner Tochter nicht sein, da sie nur per W-Lan online ist und unterwegs halt nicht.
 
Hm - also bei mir gab es das Problem auch schon unter GB... Könnte mir das mit der App schon durchaus vorstellen, da es mich wie gesagt aber eigentlich weiter nicht stört, ist mir der Aufwand zu groß um jetzt jede einzelne App durchzutesten...
 
Sieht man nachdem "aufleuchten" irgendeine Benachrichtigung?
 
Also - wenn ich schlafe, dann stört mich ein "Wach werden" des handys nicht :D.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.257
hasan escobar
H
M
Antworten
2
Aufrufe
907
Android-Frischling
A
S
Antworten
10
Aufrufe
14.750
CarolaM
C
Zurück
Oben Unten