1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem Internes Mailprogramm Tab 10.1

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1" wurde erstellt von gmt0_0, 13.11.2011.

  1. gmt0_0, 13.11.2011 #1
    gmt0_0

    gmt0_0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Hallo,

    habe das Problem beim interen Mailprogramm, dass die gesendeten Mails nicht im Ordner für gesendete Mails abgelegt werden. Das passiert aber NUR wenn ich vom Tab aus Mails schicke. Wenn ich vom NB oder SGS2 Mails schreibe, sehe ich die sehr wohl im gesendeten Ordner am Tab?
    Hat vielleicht wer eine Idee. Das Programm an sich finde ich sehr gut und möchte es auch weiter verwenden.
     
  2. Ha Te Ce, 13.11.2011 #2
    Ha Te Ce

    Ha Te Ce Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Nutzt du GMail? In GMail gibt es einmal den Ordner "Gesendet" und einmal "[Imap]\Gesendet". Zumindest bei mir :). Vllt sind mails dort abgelegt?

    Ps hast im falschen Bereich gepostet ;-)


    Sent from my GT-P7500
     

Diese Seite empfehlen