1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Problem] Juice Defender = Höchster Stromverbraucher ?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Asusdk, 29.09.2011.

  1. Asusdk, 29.09.2011 #1
    Asusdk

    Asusdk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hi @ all

    Ich hab mal eine wichtige Frage wieso empfehlt ihr alle Juice Defender ? Ich wollte diesen nähmlich ausprobieren und habe ihn so eingestellt das wenn mein display aus geht geht datenverbindung nach 30 sec aus wenn keine daten drüberlaufen (tun se ned !). Nach allen hießigen berichten soll das massivst stromsparen, bei mir jedoch macht sie laut wheres my droids power über 30 % vom verbrauch aus, und seit sie aktiv ist, geht meine Akku kurve um einiges steiler nach unten, also mache ich hier etwas falsch oder ist das normal und wenn ja was soll daran denn dann bitte gut sein ?

    MfG
     
  2. Kjetal, 29.09.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Was hat das mit dem S2 zu tun ?

    SGS II Cyanogen Mod 7
     
  3. czerny, 29.09.2011 #3
    czerny

    czerny Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Nur eine Momentaufnahme, Android beobachtet und "gewöhnt" sich gerade daran.

    Warte 3 Tage ab und schaue dann nochmal und "Siehe". ;)

    Und, das hatte ich nicht bedacht, sry, siehe Kjetal. (SuFu)
     
  4. Asusdk, 29.09.2011 #4
    Asusdk

    Asusdk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.08.2011
    ah ok werde ich machen danke im Notfall kann man es ja noch runterhauen =)
     
  5. Kjetal, 29.09.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Bitte einfach darauf achten, dafür haben wir ein App Forum :)

    Und Juice Defender oder auch Green Power ist schon gut , warte ein zwei Tage, dann siehst du es genauso.

    SGS II Cyanogen Mod 7
     
  6. Asusdk, 29.09.2011 #6
    Asusdk

    Asusdk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.08.2011

    Ich bitte Vielmals um entschuldigung. Ich habe hier das SGS II Forum noch nie verlassen =) und dachte das man hier auch App Fragen stellen darf da man ja Evtl. auch explizite erfahrungen zu Apps auf dem SGS II bekommen kann.

    Aber ich werde es in Zukunft beachten Danke
     
  7. stetre76, 29.09.2011 #7
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,677
    Erhaltene Danke:
    4,121
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    wie schon von den Vorpostern geschrieben - es dauert ein bissl, bis man wirklich sieht, was möglich ist.
    Ausserdem kommt es auch auf die Einstellungen an und auf die pers. Nutzungsweise des Mobiles.

    Schaltet man das Mobile alle 5 Minuten ein, dann wird Juice Defender wenig bringen können. Hat man allerdings längere Standby-Zeiten, dann merkt man den geringeren Akkuverbrauch schon deutlich

    Es gibt übrigens einen eigenen Juice Defender thread, der einige/viele Fragen beantworten kann
     

Diese Seite empfehlen