1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: kein Ton mehr bei Ice Age Village

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Padawan, 08.05.2012.

  1. Padawan, 08.05.2012 #1
    Padawan

    Padawan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo zusammen

    ich hab in meiner Unwissenheit aus Versehen einen Dienst mit der App "Battery Dr Saver" beendet und nun hab ich in der Anwendung die diesen Dienst anscheinend braucht keinen Ton mehr obwohl ich in den Einstellungen im Spiel alles an und auf maximal gestellt habe. ich hab mir letzte Woche Ice Age Village installiert und da hab ich nun wie gesagt keinen Ton mehr was sehr schade ist. und in den Diensten von Battery Dr kann ich das nich auf Standard zurücksetzen, neustarten oder wiederherstellen.

    Könnt ihr mir helfen den Dienst wieder zu starten? Hat irgendjemand eine Ahnung? :[

    (ich will das Spiel aber nicht de- und wieder neuinstallieren, weil dann ja alle Fortschritte weg sind) :sad:

    ich hab das Spiel auf einem LG Optimus Speed P990 laufen...

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen