Problem: keine sd-karte/ keine sim-karte

A

Alyan

Neues Mitglied
0
Hallo,

Bekannt ist ja das das x3 gern und schnell heiß läuft. Nun habe ich nach kurzer Zeit, egal ob i-net, app, reader oder telefonieren, das Problem sobald das Gerät warm wird behauptet es keine simkarte oder sdkarte mehr zu besitzen - ergo nix geht mehr außer geladenen apps.

Hat schon jmd Erfahrungen mit der Problematik oder gibt es eine Lösung die ich hier überlesen habe?
 
Help!? :confused2:

...das x3 trägt mit kühlakku schon echt auf!
 
Also ich habe die angesprochene Problematik nicht. Selbst wenn ichs zum Aufladen angeschlossen habe und dann anspruchsvolle Spiele zocke, übertaktet ist, nebenbei noch WLAN an.

Sieht eher nach ner Lötstelle aus, die sich bei Erwärmung ausdehnt und der Kontakt unterbrochen wird. Ich würde es zurückgeben oder auf Garantie austauschen lassen.
 
Jupp, würde ich auch tippen, kalte Lötstelle oder Ähnliches.
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.002
woma65
woma65
F
  • Flensi
Antworten
2
Aufrufe
2.980
steve8x8
S
M
Antworten
3
Aufrufe
2.611
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten