1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: keine sd-karte/ keine sim-karte

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Alyan, 29.07.2012.

  1. Alyan, 29.07.2012 #1
    Alyan

    Alyan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Hallo,

    Bekannt ist ja das das x3 gern und schnell heiß läuft. Nun habe ich nach kurzer Zeit, egal ob i-net, app, reader oder telefonieren, das Problem sobald das Gerät warm wird behauptet es keine simkarte oder sdkarte mehr zu besitzen - ergo nix geht mehr außer geladenen apps.

    Hat schon jmd Erfahrungen mit der Problematik oder gibt es eine Lösung die ich hier überlesen habe?
     
  2. Alyan, 30.07.2012 #2
    Alyan

    Alyan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Help!? :confused2:

    ...das x3 trägt mit kühlakku schon echt auf!
     
  3. KatyB, 30.07.2012 #3
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Also ich habe die angesprochene Problematik nicht. Selbst wenn ichs zum Aufladen angeschlossen habe und dann anspruchsvolle Spiele zocke, übertaktet ist, nebenbei noch WLAN an.

    Sieht eher nach ner Lötstelle aus, die sich bei Erwärmung ausdehnt und der Kontakt unterbrochen wird. Ich würde es zurückgeben oder auf Garantie austauschen lassen.
     
  4. ElTonno, 30.07.2012 #4
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Jupp, würde ich auch tippen, kalte Lötstelle oder Ähnliches.
     

Diese Seite empfehlen