Problem - keine Server Antwort

R

rogall

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe seit gestern das lg optimus chic. immer wenn ich google maps auf machen will sagt mir das handy: "keine server antwort" ... genauso ist das bei der facebook-app und bei allen anderen internet-apps. generell internet funktioniert wunderbar.

wer kann mir helfen?
ist super wichtig!!!
danke.
 
Hallo,

d.h., wenn du über den Standardbrowser ins Internet gehst, funktioniert es?! Auch andere Seiten auswählen?!

Und egal welche App du startest, kommt diese Nachricht?

Noch eine weitere Info, die ich brauche: Wie gehst du ins Internet? Über W-Lan, das heisst dein Heimnetzwerk oder über UMTS, also dein Telefonprovider?

Und wenn du unter Einstellungen->Telefoninfo->Status gehst, was steht da bei Netzwerk, Mobiler Netzwerktyp usw...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
13.270
Maxicraftlp
M
R
  • reiner83
Antworten
14
Aufrufe
5.442
E720
E
M
Antworten
4
Aufrufe
3.343
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten