1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem - keine Server Antwort

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Chic (E720) Forum" wurde erstellt von rogall, 17.05.2011.

  1. rogall, 17.05.2011 #1
    rogall

    rogall Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Hallo.
    Ich habe seit gestern das lg optimus chic. immer wenn ich google maps auf machen will sagt mir das handy: "keine server antwort" ... genauso ist das bei der facebook-app und bei allen anderen internet-apps. generell internet funktioniert wunderbar.

    wer kann mir helfen?
    ist super wichtig!!!
    danke.
     
  2. ShaQsta, 18.05.2011 #2
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hallo,

    d.h., wenn du über den Standardbrowser ins Internet gehst, funktioniert es?! Auch andere Seiten auswählen?!

    Und egal welche App du startest, kommt diese Nachricht?

    Noch eine weitere Info, die ich brauche: Wie gehst du ins Internet? Über W-Lan, das heisst dein Heimnetzwerk oder über UMTS, also dein Telefonprovider?

    Und wenn du unter Einstellungen->Telefoninfo->Status gehst, was steht da bei Netzwerk, Mobiler Netzwerktyp usw...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011

Diese Seite empfehlen