1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem Kontaktbilder einzustellen

Dieses Thema im Forum "Kontakte" wurde erstellt von Sanara, 26.07.2012.

  1. Sanara, 26.07.2012 #1
    Sanara

    Sanara Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Hallo,

    ich habe ein HTC Desire C mit android 4.0 und seit Anfang der Woche ein Problem.
    Ich habe versucht mit dem HTC Sync Manager Daten mit dem PC zu syynchronisieren. Danach lief das Handy plötzlich irgendwie langsamer. Soweit habe ich das auch wieder in den Griff bekommen, jedoch kann ich plötzlich meine Kontakte nichtmehr mit Bildern versehen. Es ist egal ob ich ein vorhandenes Bild nehme oder ein frisch geschossenes (oder das aus WhatsApp).

    Ich mache das so:
    Kontakt bearbeiten -> auf das Bild klicken -> Kontaktfoto auswählen: Alben -> Ein einzelnes Element auswählen (mache ich dann auch) -> zuschneiden -> speichern... SOOOO jetzt müsste das Bild verwendet werden, aber ich komme dann direkt wieder auf den Punkt "Ein einzelnes Element auswählen" zurück. Egal welches Bild ich nehme...

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Sanara, 29.07.2012 #2
    Sanara

    Sanara Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Hat niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen