1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. thomasanders_ks, 25.07.2011 #1
    thomasanders_ks

    thomasanders_ks Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe hier im Forum schon geschaut, komme aber mit den Antworten nicht so recht weiter....

    Ich nutze Hotmail Exchange und Facebook - beide übertragen Kontakte, die man dann angeblich verbinden "beitreten" kann.... allerdings funktioniert das bei mir nicht:

    Ich lege einen Kontakt in OUTLOOK an, dieser wird auch ruckzuck synchronisiert in den Kontakten auf meinem Gio - das ist prima. Das Foto funktioniert nicht, ist aber nicht so schlimm.
    Anschließend füge ich denjenigen auf FACEBOOK als Freund hinzu und - Kontakt auf GIO wird synchronisiert, aber nur noch die FACEBOOK Daten erscheinen - alles andere ist gelöscht.

    Ich bekomme zwar auch unter "beigetretene Kontakte" sowohl die Hotmail Exchange, wie auch die Facebook Verbindung angezeigt, aber es bleibt dabei - die OUTLOOK Daten bleiben für diesen Kontakt verschwunden...

    Weiß jemand von Euch eine Lösung? Danke

    Gruß, Tom
     
  2. thomasanders_ks, 28.07.2011 #2
    thomasanders_ks

    thomasanders_ks Threadstarter Neuer Benutzer

    sonst hat keiner ein problem damit? irgendwas mache ich falsch.... :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen