Problem Kontaktverknüpfung

I

insXicht

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab gestern endlich mein SGS2 bekommen.
Jetzt habe ich folgendes Problem, ich habe mit dem SGS2
meine Facebook-Kontakte synkronisiert, was mir natürlich die ganze Kontaktliste vollgespamt hab,
hab gleich mal alle gelöscht weil ich jeden einzeln angelegen will und viele davon überhaupt nicht.

Also hab ich jetzt ne leer Kontaktliste, eben hab ich den ersten Kontakt erstellt, klappt soweit auch alles einwandfrei,
doch wie kann ich jetzt diesen einen Kontakt mit seinem FB Account verknüpfen ?

Danke im Vorraus.

lg insXicht
 
gar nicht .

nicht wenn du die Kontakte gelöscht hast. Musst dir die von Facebook wieder importieren um sie dir verknüpfen zu können denke ich. Ich hab bei mir einfach die Telefonnummern die ich hatte den Facebook kontakten zugeordnet und dann den rest ohne nummer ausgeblendet (ein Haken in den Einstellungen ganz oben). Wenn du dann noch Kontakte hast die du nicht magst kannste die löschen.
 
Ok hab ich mir schon gedacht, jetzt ist nur das Problem, dass wenn ich die Kontakte erneut sync es scheinbar nicht funktioniert.
Anzeigen lasse ic mir momentan noch alle Kontakte und ich snc auch von allen Konten, daran sollte es nicht liegen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.495
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.249
Daytripper
Daytripper
M
Antworten
6
Aufrufe
5.617
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten