1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Prof.Dr.Moehre, 04.08.2010 #1
    Prof.Dr.Moehre

    Prof.Dr.Moehre Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich möchte meine Firmware updaten und habe ein Problem mit der folgenden Anweisung:

    "am Telefon Lautstärke-runter, Home-Taste und Strom-Knopf gleichzeitig drücken, bis ein gelbes Dreieck mit einem "Bauarbeiter Androidmännchen" erscheint."

    Quelle:
    http://www.android-hilfe.de/samsung...re-ubersicht-how-flash-galaxy-s-mit-odin.html

    Problem:
    Nachdem ich das Handy ausgeschaltet habe, starte ich das Gerät durch das Drücken der drei Buttons. Anschließend erscheint der Schriftzug "Galaxy S I9000 Samsung". Wenn ich die buttons los lasse, wird normal gebootet. Halte ich die Knöpfe weiterhin gedrückt, wird das Display kurz schwarz und nach wenigen Sekunden erscheint der erste Schriftzug erneut. Sieht so aus, als würde ich das Gerät ständig aus- und einschalten!

    Was mache ich falsch?

    Grüße,
    Michael
     
  2. Fr4gg0r, 04.08.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Drücke zuerst Vol. Down und Home und als letztes den Powerknopf.
    Alle 3 dann anschließend halten, so sollte es funktionieren. ;)
     
  3. djmarques, 04.08.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Mach zuerst Vol down danach Menü und dann Power Knopf aber immer alles gedrückt halten


    Gruß

    Edit:frogger war schneller...muss schneller tippen mit dem handy...
     
  4. Prof.Dr.Moehre, 04.08.2010 #4
    Prof.Dr.Moehre

    Prof.Dr.Moehre Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke.
    Ich stelle mich heute besonders doof dran!
     
  5. Kev, 04.08.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Schneller und vorallem richtig... ;)
     
  6. djmarques, 04.08.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Für mich ist die "home"taste die Menü taste^^
     
  7. Kev, 04.08.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Und wie nennst Du dann die tatsächliche Menütaste?
     
  8. djmarques, 04.08.2010 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ist ja keine Taste :p ist ein Softbutton, ich nenn in den Linken Listenknopf :p
     
  9. fighting4fun, 04.08.2010 #9
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Strichlesstaste :D

    Andre Frage... ist euch schonmal aufgefallen wenn man die VOL.Down Kombi bzw die VOL.Up kp welche das jetzt war... beim ausschalten schon haltet (also wenn er herunterfährt) dann bekommt man nen anderen screen? :D
    ich hab keine ahnung was man da machen kann aber naja was solls^^
     
  10. Kev

    Kev Android-Ikone

    Ah, ok, der "linke Listenknopf". Aber ein Knopf ist es doch auch nicht, oder?! ;) Aber genug OT, sorry... :D
     
  11. presseonkel, 04.08.2010 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    also, wenn ich den Volume down Button, Home und Einschalt-Knopf drücke, kommt bei mir das gelbe Zeichen mit "Downloading" und "Do not turn off Target!!!-
    drücke ich statt dessen Volume hoch, dann kommt das "Wipe-Menü"

    ????
     
  12. djmarques, 04.08.2010 #12
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Morgen,

    er hatte es einfach falsch gedrückt ;) Wenn man zuerst den Powerknopf drückt und danach die anderen gehts nicht ;)

    Gruß
     
  13. presseonkel, 04.08.2010 #13
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    gut, aber was ist
    "Downloading" und "Do not turn off Target!!!-
    gibts beim Stein nicht...
     
  14. fighting4fun, 04.08.2010 #14
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    zum flashen via odin.. sozusagen der BOOTLOADER beim milestone...
     
    presseonkel bedankt sich.
  15. presseonkel, 04.08.2010 #15
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    ahhh...
    danke!
    da werde ich mich ohnehin sehr bald näher mit beschäftigen, weil die Updates mit Kies wohl in diesem Leben nicht mehr kommen werden....
     
  16. fighting4fun, 04.08.2010 #16
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Kein Problem... kann das mal jemand bestätigen wenn man während dem AUSSCHALTEN die kombi drückt, dass n anderer Screen kommt? bzw für was ist dieser gut? =(
     
  17. scheichuwe, 04.08.2010 #17
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    ?
    Ich krieg's nicht hin.
     
  18. fighting4fun, 04.08.2010 #18
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    ok also es war VOL.UP

    drück mal nach der Herunterfahren-Animation
    VOL.UP + Home + Power.. dann kommt dieser screen mit oben links Roten Sachen.. und in der Mitte ist ein AndroidMännchen mit ner Sprechblase (in der das Ladezeichen ist) und es steht daneben FORCED UPLOAD by KEY PRESSING... was bringt dieser Screen? Finde nämlich unter Google nix =(
     
  19. presseonkel, 04.08.2010 #19
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    mal kurz OT...
    Sollte ich mich entscheiden, mit ODIN neu zu flashen (bin eigentlich zu faul dazu:) ), welche FW soll ich nehmen, bzw. welche ist so stabil, dass ich mich nicht damit rumärgern muss...?
     
  20. fighting4fun, 04.08.2010 #20
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Nimm die JM2 mit dem neuesten SAMSET + den SAMSET SD Hack... ;) ist die Stabilste und Schnellste im Moment...

    Schreib mir das nächste mal einfach eine PM... weil das gehört hier wirklich net rein. :D
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lautstärke lauter home button an

    ,
  2. galaxy s6 volume down home power

    ,
  3. s4 power button leiser taste homebutton

    ,
  4. samsing power knopf und lautstärke ,
  5. samsung volume down home power,
  6. probleme samsung galaxy s einschalttaste Lautstärke ,
  7. samaung homebutton Lautstärke,
  8. Power taste und lautstärke runter,
  9. power taste und lautstärke,
  10. android volum und power taste gedrückt,
  11. S6 On/Off Taste Home Button Volume - ,
  12. Lautstärke homebutton und Lautstärke gedrückt halten Samsung s6 edge,
  13. power button home screen button lautstärke runter,
  14. leiser home power,
  15. samsung s6 homebutton leiserbutton