1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: Lautstärkeregelung

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Dangarembga, 17.11.2010.

  1. Dangarembga, 17.11.2010 #1
    Dangarembga

    Dangarembga Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Bei sehr vielen apps habe ich das Problem, wenn ich die "Medienlautstärke" umstellen will, dass ich mit dem Schalte nur die "Klingeltonlautstärke" umstellen kann... Habt ihr das auch? Was kann man da machen?
     
  2. alfadec, 17.11.2010 #2
    alfadec

    alfadec Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Habe das heute auch bemerkt.
    Eigentlich hätte ich erwartet, dass im "Ton aus"-Modus kein Ton abgespielt wird und als ich dann in Labyrinth Lite die Medienlautstärke leise drehen wollte konnte ich mit der Wippe nur die Telefonlautstärke (die schon auf 0 war) verändern.
    Nicht ganz sauber das ganze...
     
  3. Dangarembga, 18.11.2010 #3
    Dangarembga

    Dangarembga Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Mir ist folgendes aufgefallen: Bei apps in denen permanent Musik läuft, wird folgerichtig immer die "Medienlautstärke" verändert, doch bei apps die nur gelegentlich töne von sich geben, wird mit dem Wippschalter immer nur die "Klingeltonlautstärke" verändert... Ich werde mal versuchen ob man nicht einfach nur eine Lautstärke für alles einstellen kann, da das doch sehr nervig ist
     
  4. Dangarembga, 19.11.2010 #4
    Dangarembga

    Dangarembga Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2010
    hab das Problem bisher nciht lösen können..
     
  5. thrillseeker, 19.11.2010 #5
    thrillseeker

    thrillseeker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    z.b. beim mixzing player wird zwischen medien und klingeltonlautstärke unterschieden. wenn der player läuft regel ich mit den tasten die lautstärke vom player, schalt ich ihn ab oder pausiere die mp3, wird die klingeltonlautstärke angesprochen. so wies sein soll.
     
  6. BA1968, 13.05.2011 #6
    BA1968

    BA1968 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Phone:
    SM-G930; SM-T700; SM-T710; SM-T230
    Ich habe folgendes Problem:

    Meine Klingeltonlautstärke verstellt sich ständig auf maximal.:confused: Egal wie ich sie korrigiere: Mit den Hardwaretasten oder bei Einstellungen> Sound und Display> Klingeltonlautstärke - am nächsten Tag klingelt das Handy bei einem Anruf wieder mit maximaler Lautstärke :angry:. Peinlich!

    Das Problem ist aufgetreten, seitdem ich vor einer Woche die SD Karte durch eine größere ersetzt habe. Ich weiß aber nicht, ob es was damit zu tun hat. Außerdem benutze ich seit neuem die Original Motorola Autohalterung mit der App Car Dock Home v3.

    Kennt jemand die Lösung?
     
  7. BA1968, 19.05.2011 #7
    BA1968

    BA1968 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Phone:
    SM-G930; SM-T700; SM-T710; SM-T230
    Ich kann das Problem jetzt weiter eingrenzen: Es passiert jedes mal nachdem ich das Gerät in die Autohalterung eingesetzt habe. Selbst die App RingGuard hilft nicht!

    Hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen