PROBLEM leiser+rot+einschalten

K

kiriakos1963

Neues Mitglied
7
Hallo
Ich habe eine problem ich komme nicht in den blauen Bildschirm mit (leiser+auflegen+einschalten)
Was mache ich falsch?:confused2:
Danke
 
Hältst du die Tasten lange genug gedrückt?
Also bis das Ding wirklich in dem Modus ist den du gerne hättest?
 
Hallo
ich habe es 4min die trei knopfe(laut - +das knopf die das gesprech zu macht + einschalten) kehalten es komt das t-mopile zeichen und nicht meer.
Eigentlich wolte nur die sprache endern in griechische und nichts was anderes und ich weis nicht wie.
danke
 
Wichtig ist auch die Reihenfolge. Also erst leiser, dann Auflegen und erst zum Schluss anschalten. Probier das mal.
 
Leiter es glapt wieter nichts auch in die reienfolge wo du schreibst
danke
 
Ich habe das u8110
 

Ähnliche Themen

xfx_king
  • xfx_king
Antworten
1
Aufrufe
1.196
xfx_king
xfx_king
K
  • kuki19
2
Antworten
36
Aufrufe
3.863
Gene S
Gene S
skip
Antworten
3
Aufrufe
2.470
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten