1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: M kommt sonst nix

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von thisismespam, 17.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thisismespam, 17.04.2011 #1
    thisismespam

    thisismespam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Ich habe ein kleiner Problem:
    Der Akku ist leer gelaufen, dann ist das Handy ausgegangen. Ich habe es ein gestöpselt zum laden.
    Jedoch geht das Handy immer an und dann bleibt das M logo sonst nix.
    In die Recovery komme ich nicht
    nur in den Bootloader und dort blinkt immer Battery low, selbst nach 12 Stunden an der Steckdose. Ideen?
     
  2. thisismespam, 17.04.2011 #2
    thisismespam

    thisismespam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.06.2010
    okey habe es selbst hinbekommen, eine gelade Batterie reingetan,und nun kontte ich flashen
     
  3. -FuFu-, 17.04.2011 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    closed....

    da erledigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen