Problem Magic rooten/flashen

W

wowtschik13

Neues Mitglied
1
Hallo @all.

Ich habe einen Magic 32B von Vodafone hier und versuche diesen zu flashen und zwar nach der Anleitung aus diesem Forum
https://www.android-hilfe.de/forum/...-flashen-des-htc-magic-von-vodafone.9896.html


Ich befolge die Anleitung 3. Habe Probleme schon bei Schritt 1 bekommen, musste den Umweg über Goldcard machen. Mittlerweile komme ich bei Recovery nicht weiter.Das heisst ***.nbh einspielen hat geklappt, dann habe die Flashrec.App installiert und mit dieser auch Recovery eingespielt. Nur wenn ich dann in Recovery-Modus boote, kommt ja der oft erwähnte Warndreieck mit dem Handy, sprich Recovery-Install misslingt. Über fastboot komme ich auch ned weiter (waiting for Device).

Flash-Paket von Zeko hab ich auch schon ausprobiert, nur geht es auch über fastboot und es haut bei mir nicht hin.

Was zum Kickkuck mach ich denn falsch?:mad:


Danke schon mal im Voraus.
 
Ich antworte mir mal selber:

habe Recovery hoch mal eingespielt mit Hilfe der App und es hat funktioniert, ich kam ins Recovery-Menu und habe den CM-5.0.8 installiert. Das Handy bootet gerade. Nur das hässliche Vodafone -Bootscreen tut den Auen weh, aber ich hoffe dass ich diese nicht oft zu sehen bekomme.:)

Edit:

Seit schon ca 15 min läuft die Boot-Animation von Android 2.1 und geschieht nix weiter. Muss ich mir Sorgen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber mich würde mal interessieren
wie die sache ausgegangen ist.
hast du es geschafft?
 
Hi.

Ja, habe ich. Ich musste den Flash-Vorgang wiederholen, und zwar zuerst wipen und dann nochmal Flashen. Danach hat's funktioniert.

Was ich noch gerne wissen würde, ob man Vodafone-Bild beim Einschalten los werden kann, bin auf den Verein nicht gut zu sprechen :)
Wenn jemand es weiss bitte Info.
 
Danke schön!!!
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten