[Problem] Market fehlt nach Flash

B

Baze

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

gestern Abend spät habe ich (mehr oder weniger) erfolgreich mein GNex gerooted und geflasht. Ich besitze nun die AOKP Milestone 5 Rom und den Franco.Kernel.

Leider fehlt mir nach dem Flash den Market. Ich dachte nicht so schlimm zeiehe ich mir eine .apk aus dem netz. Leider funktioniert auch der Download mit dem Browser nicht.. Selbst wenn ich die .apk auf meinem PC ziehe und ich sie anschliessend auf die SD-Karte übertrage kann ich diese nicht installieren da ich kein Filemanager besitze.. :(

Hat jemand einen Tipp für mich? Habe ich bei all den Tutorials etwas überlesen?

Danke für eure Hilfe!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

Hey Leute,

habe eine Option im ToolKit gefunden. Werde ich einfach mal ausprobieren und später berichten. :)
 
Einfach nochmal Fullwipe und Gapps neu installieren. Dann geht funktionierts zu 100%
 
  • Danke
Reaktionen: Baze
@Fl000

Danke für das Stichwort "Gapps". Hat alles wunderbar geklappt. :) Mein Market ist da wo er sein soll.

Gruss
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
426
swa00
swa00
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.804
rl2664
R
N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.106
nowmann
N
Zurück
Oben Unten