1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Replikant, 08.11.2011 #1
    Replikant

    Replikant Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich benutze CM7.1 (stable) und hab via Titanium Backup meine User Apps installiert. Nun läuft zwar der Markt, aber wenn ich auf meine Apps gehen, rödelt er sich bei nem weisen Bildschirm zu tode... kann also nicht meine App Liste sehen und diese updaten, jedoch einzelne Apps kann ich suchen und auch einzeln händisch updaten.

    Gibts da ne elegante Lösung für?

    Danke & Gruß
     
  2. Gazman, 08.11.2011 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Morgen,

    versuch mal, unter Anwendungen verwalten Market Daten und Cache komplett zu löschen. Dann neu starten und es sollte gehen.

    Gruß

    Christoph
     
  3. Replikant, 08.11.2011 #3
    Replikant

    Replikant Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Löst das problem leider nicht...
     
  4. Basshamster, 08.11.2011 #4
    Basshamster

    Basshamster Android-Experte

    Titanium Backups Funktion "Market Doctor" hilft auf jeden Fall...leider nur in der Kauf-Version dabei!
     
  5. Replikant, 15.11.2011 #5
    Replikant

    Replikant Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Problem besteht nach wie vor. Weder löschen in den Einstellungen noch Market Doktor von Titanium brachte was.

    Wenn ich auf "Meine Apps" gehe, komme ich auf nen weißen screen, dort steht dann sinngemäß "hier finden sie die apps die zum konto xxxxxx@googlemail.com gehören", darunter zwei buttons "spiele" und "apps" und wenn ich da drauf klicke komme ich im market start screen an...

    falls irgendwer ne lösung dafür kennt...

    danke
     
  6. segelfreund, 15.11.2011 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hast Du den Davlik Cache auch mal gelöscht?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Replikant, 15.11.2011 #7
    Replikant

    Replikant Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    probiere ich gleich mal...

    eventuell liegts ja auch daran: in meinem markt (online via browser am lappi) seh ich, dass mein phone 2x da ist, einmal als o2-mb525 und einmal als vodafone-mb525 ... ich war bis vor kurzem bei o2 und bin zu vodavone gewechselt, allerdings lief es die ersten 3 monate problemlos

    --------

    also der Dalvik Cache bringt keine besserung...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2011
  8. c0r3, 21.11.2011 #8
    c0r3

    c0r3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe das selbe problem aber mit einem galaxy s2 unter miui sakaschi mod.
    Habe auch noch keine Lösung gefunden.
     
  9. gromicx, 07.12.2011 #9
    gromicx

    gromicx Junior Mitglied

    Ich schliesse mich mal an, hab das selbe Problem.

    Wenn ich mich mit einer anderen google-eMail im Market anmelde funktioniert "meine Apps", aber da sind dann keine Apps vorhanden, weil ich die ja mit der ersten eMail-Adresse installiert hab.

    ????
     
  10. Jagga, 07.12.2011 #10
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    gleiches problem hier. :/
     
  11. niknase, 16.12.2011 #11
    niknase

    niknase Erfahrener Benutzer

    hat schon einer ne lösung gefunden, hab das problem nämlich jetzt auch.
    trotz full wipe?! bin von eplus zu vodafone gewechselt, hatte aber drei wochen keine probleme, erst nach einem omega update und wiederherstellung der apps mit TB
    gruß niknase
     
  12. c0r3, 16.12.2011 #12
    c0r3

    c0r3 Fortgeschrittenes Mitglied

  13. gromicx, 19.12.2011 #13
    gromicx

    gromicx Junior Mitglied

    @c0r3:

    Vielen Dank! Endlich läuft der Market wieder.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. Replikant, 31.12.2011 #14
    Replikant

    Replikant Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    super, jetzt lüppt die kiste endlich wieder...
     
  15. schwachmaat24, 15.02.2012 #15
    schwachmaat24

    schwachmaat24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Grüße.

    Ich brauche diesbezüglich auch dringend Hilfe. Ich kann versuchen was ich will. Ich bekomme diesen Fehler nicht mehr behoben. Tel: SGS+ 2.3.6

    Hatte es schon mal geschafft, aber irgendwann war der Fehler im Market wieder da. Selbst das Flashen eiener anderen FW bringt nichts. Auf der Internetseite des Android Market finde ich auch meine Geräte. Kann ich das betroffene Gerät irgendwie aus dem Market löschen? (Habe 2 Geräte und nur eines hat im Market Probleme mit "Meine Apps")

    MfG
     
  16. Dirk64, 15.02.2012 #16
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Du bist im Defy Forum, SGS+ ist hier.
     
  17. Jagga, 15.02.2012 #17
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    das is aber ne appbezogene und keine gerätebezogene Sache, daher wär ein verschieben in den allgemeinen Bereich sinnvoller.
     
  18. schwachmaat24, 16.02.2012 #18
    schwachmaat24

    schwachmaat24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Grüße.

    Ich weiß in welchem Forum ich schreibe. Wie Jagga schon sagt: So wie es aussieht ist das Problem ein geräteübergreifendes Problem. Ich vermute ab Android 2.3.5 mit einer bestimmten Version von Titanium Backup. Ich habe schon sehr viele Foren zu diesem Thema durch forstet. Vielleicht kann ein Mod diesen oder einen neuen Thread an die entsprechende Stelle legen, welcher sich mit dem Problem auseinander setzt. Ich habe auch gelesen, dass viele andere mit diesem Problem nicht zurecht kommen. (Egal welches Handy sie nutzen.)

    Ich hoffe, dass ein kundiger dieses Problem lösen kann.

    MfG
     
  19. RATTAR, 16.02.2012 #19
    RATTAR

    RATTAR Gast

    niknase und schwachmaat24 haben sich bedankt.
  20. schwachmaat24, 16.02.2012 #20
    schwachmaat24

    schwachmaat24 Android-Hilfe.de Mitglied

    @ Rattar

    Vielen Dank!!!!

    Das hat erstmal funktioniert. Mal sehen wie lange. Market Fixer hat mir drei Apps angezeigt. (Video, Galerie und irgendwas mit Samsung Service oder so.)

    MfG