problem mei OGG ,usik datei es als Klingelton zu verwenden.

L

linuxfan

Ambitioniertes Mitglied
0
hi zusammen Folgendes Problem tritt auf ich möchte Musik als Klingelton verwenden hab dazu ein Eigenen -ordner angelegt wo ich eben die Musik raus kopiere und in den musik ordner reinKopieren will aber genau das Klabbt nicht ahb androit version 2.2.1 an was kann das Liegen es ist eine ogg Datei
 
Nein, an den .ogg-Dateien, die das Android-Standard-Soundformat sind, liegt es sicherlich nicht.

Was klappt denn nun nicht? Die Auswahl der Datei? Wenn's daran scheitert, nimm die kostenlose App "Rings Extended" aus dem Market.
 
nein es ist wenn ich die datei in den Rings Ordner verschieben will wo ja die zum auswälbaren Dateien sind das klabbt nicht ob wohl es OGG ist an was liegt das hab kein wlan zuhause
 
Du kannst alternative Klingeltöne auch auf der Speicherkarte ablegen. Die Ordnerstruktur muss dabei jener des internen Speichers entsprechen; also z.B. /media/audio/ringtones (immer Mehrzahl).

Tipp: Mittels der kostenlosen und kleinen App "Rings Extended" aus dem Market kannst Du aber auch jeden beliebigen, unterstützten Dateityp aus jedem vorhandenen Ordner wählen.
 

Ähnliche Themen

S
  • sasa
Antworten
7
Aufrufe
8.478
sasa
S
T
Antworten
0
Aufrufe
1.742
th_e86
T
Joloh
Antworten
7
Aufrufe
1.607
MartinDroid
MartinDroid
Zurück
Oben Unten