1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mein Flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von Schmatze, 04.07.2012.

  1. Schmatze, 04.07.2012 #1
    Schmatze

    Schmatze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Ich habe ein Problem und eine Frage zum Flashen.

    1. Ich habe das Recovery Tool installiert. Wenn ich das neue Rom von der SD Card installieren will kommt beim Anwählen der Option "Install from SD Card" immer die Meldung, dass die SD Card nicht gemountet werden könne. Hab ich was vergessen einzustellen? Das Gerät ist auch gerootet.

    2. Mal ne grundsätzlich Frage zum Flashen. Wenn ein Rom in das Root-Verzeichnis der SD Card lade um von da aus zu installieren habe ich Sorge, dass beim vorherigen Wipen, die Daten verloren gehen. Und dann könnte ich das neue Rom nicht wieder aufspielen. Gehen die Daten beim Wipen verloren? Und was ist der Unterschied zu einem Super Wipe Script?

    Danke für Eure Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen