1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: Mein Galaxy funktioniert nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Killerjo96, 05.02.2012.

  1. Killerjo96, 05.02.2012 #1
    Killerjo96

    Killerjo96 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Hallo,

    ich habe gerade ein dickes fettes Problem, und zwar habe ich mein Galaxy vor eine paar Tagen gerootet, das hat soweit auch alles super geklappt. Jetzt habe ich heute morgen die App Mobile Odin Pro gefunden und wollte damit das flashen ausprobieren:lol: Habe einen LagFix für´s Galaxy gefunden den ich flashen wollte, dann hab ich die mit dem Programmm ausgewählt und dann hat mein Galaxy neugestartet und jetzt hängt der bei so einem screen wo steht, reboot system now,apply sdcard:update.zip,wip data/factory reset und wipe cache partition... bitte helft mir wie kann ich mein galaxy reparieren??
     
  2. theKingJan, 05.02.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Was passiert wenn du auf reboot system hehst.? Hängst du im loop.?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. Killerjo96, 05.02.2012 #3
    Killerjo96

    Killerjo96 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Wenn ich auf Restart drücke komme ich wieder zum selben Screen..

    Falls es hilfreich ist ich komme noch in den DownloadModus...
    Ich mach alles was ihr sagt nur bitte helft mir!!! :crying:
     
  4. pLAUBi, 05.02.2012 #4
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Es gibt ungelogen mindestens 10 Beiträge, in denen GENAU das gleich gefragt wird, schaut euch einfach die Flash Anleitungen an, so schwer kann das doch nicht sein?!

    Anstatt in Panik auszubrechen und einen Thread zu öffnen kann man doch in Ruhe mal 5 Min etwas durchlesen?!

    Anleitungen für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de

    Da findest du die richtige Anleitung.

    Edit: Einfach im download modus eine neue FW deiner Wahl flashen. Damit ist dein Gerät auch wieder funktionsfähig.
     
  5. coolfranz, 05.02.2012 #5
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
  6. Killerjo96, 05.02.2012 #6
    Killerjo96

    Killerjo96 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Also, sorry fürs aufmachen von diesem Trhead, ich habe mir eine Flash anleitung angeguckt und eine original firmware mit odin geflasht, bin jetzt gerade bei der sprach auswahl und so hoffe es funktioniert wieder!! xD DANKE TROTZDEM
     
  7. pLAUBi, 05.02.2012 #7
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Immerhin schön, dass dein Gerät wieder geht.
    Du warst/bist wenigstens ein unkomplizierter user, der nicht noch 15 fragen zum Flashvorgang stellt, anstatt zu lesen ;)
     
  8. Killerjo96, 05.02.2012 #8
    Killerjo96

    Killerjo96 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Haa, ja danke, ich beschäftige mich viel mit dem PC, programmiere auch selber Anwendungen und so, aber vom flashen hab ich nich so viel Ahnung gehabt. bzw. hab ich die immer noch nicht xDD Also mein Handy funktioniert jetzt wieder einwandfrei, was ich nicht verstanden habe, ist, das alle Apps noch drauf sind, warum auch immer. da ich kein root hatte (jetzt schon wieder :D) sind die root apps immer sofort abgekackt.. aber jetzt klappts wieder.. das flashen ist find ich so eine sache, man sollte geduld haben, und auch etwas riskieren sollen...wenn man ein neues handy hat ist es verständlich, das man sein handy geflasht oder gar gerootet haben will, am liebsten würde man es von wem anders machen lassen und ihm die schuld geben xD aber ich habe mein handy schon 1 jahr und möchte jetzt endlich mal was riskieren ^^
     

Diese Seite empfehlen