Problem: Mein Galaxy funktioniert nicht mehr.

Killerjo96

Killerjo96

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe gerade ein dickes fettes Problem, und zwar habe ich mein Galaxy vor eine paar Tagen gerootet, das hat soweit auch alles super geklappt. Jetzt habe ich heute morgen die App Mobile Odin Pro gefunden und wollte damit das flashen ausprobieren:lol: Habe einen LagFix für´s Galaxy gefunden den ich flashen wollte, dann hab ich die mit dem Programmm ausgewählt und dann hat mein Galaxy neugestartet und jetzt hängt der bei so einem screen wo steht, reboot system now,apply sdcard:update.zip,wip data/factory reset und wipe cache partition... bitte helft mir wie kann ich mein galaxy reparieren??
 
Was passiert wenn du auf reboot system hehst.? Hängst du im loop.?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Wenn ich auf Restart drücke komme ich wieder zum selben Screen..

Falls es hilfreich ist ich komme noch in den DownloadModus...
Ich mach alles was ihr sagt nur bitte helft mir!!! :crying:
 
Es gibt ungelogen mindestens 10 Beiträge, in denen GENAU das gleich gefragt wird, schaut euch einfach die Flash Anleitungen an, so schwer kann das doch nicht sein?!

Anstatt in Panik auszubrechen und einen Thread zu öffnen kann man doch in Ruhe mal 5 Min etwas durchlesen?!

Anleitungen für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de

Da findest du die richtige Anleitung.

Edit: Einfach im download modus eine neue FW deiner Wahl flashen. Damit ist dein Gerät auch wieder funktionsfähig.
 
Also, sorry fürs aufmachen von diesem Trhead, ich habe mir eine Flash anleitung angeguckt und eine original firmware mit odin geflasht, bin jetzt gerade bei der sprach auswahl und so hoffe es funktioniert wieder!! xD DANKE TROTZDEM
 
Immerhin schön, dass dein Gerät wieder geht.
Du warst/bist wenigstens ein unkomplizierter user, der nicht noch 15 fragen zum Flashvorgang stellt, anstatt zu lesen ;)
 
Du warst/bist wenigstens ein unkomplizierter user, der nicht noch 15 fragen zum Flashvorgang stellt, anstatt zu lesen ;)
Haa, ja danke, ich beschäftige mich viel mit dem PC, programmiere auch selber Anwendungen und so, aber vom flashen hab ich nich so viel Ahnung gehabt. bzw. hab ich die immer noch nicht xDD Also mein Handy funktioniert jetzt wieder einwandfrei, was ich nicht verstanden habe, ist, das alle Apps noch drauf sind, warum auch immer. da ich kein root hatte (jetzt schon wieder :D) sind die root apps immer sofort abgekackt.. aber jetzt klappts wieder.. das flashen ist find ich so eine sache, man sollte geduld haben, und auch etwas riskieren sollen...wenn man ein neues handy hat ist es verständlich, das man sein handy geflasht oder gar gerootet haben will, am liebsten würde man es von wem anders machen lassen und ihm die schuld geben xD aber ich habe mein handy schon 1 jahr und möchte jetzt endlich mal was riskieren ^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten