1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: Milestone verzögert Anrufannahme

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Mycorrhiz, 08.05.2010.

  1. Mycorrhiz, 08.05.2010 #1
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Hallo,

    Ich hab ein nerviges, nein ein extrem lästiges Problem.

    Wenn mich jemand anruft fängt es an zu vibrieren und dann kommt der Klingelton, aber ich kann für einige Sekunden nix machen.
    Es dauert dann noch ein paar Sekunden dann kommt der Anrufscreen und selbst dann reagiert es oft noch nicht.

    Oft dauert das ganze so lange, dass ich am Ende den Anruf verpasst habe.

    Kann jemand helfen? Hängt das vielleicht mit Autokiller Einstellungen oder so zusammen?

    Ich hab LMF und Glass Stone mit 2.1 drauf.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Canök, 08.05.2010 #2
    Canök

    Canök Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Ich habe desselbe problem.
    2.1 rooted mit lmf
     
  3. Freibiergesicht, 09.05.2010 #3
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    stock 2.1 unrooted, keine probleme mit der rufannahme
     

Diese Seite empfehlen