1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem Milestone VF mit Eplus/ Base???

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von bussnick, 04.02.2010.

  1. bussnick, 04.02.2010 #1
    bussnick

    bussnick Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Hi Leute,
    bei mir folgendes Problem:

    Milestone VF Branding seit Freitag - BaseSIM mit Inetflat

    Eigentlich übers WE alles gut, alle Einstellungen sofort erkannt, vom VF nur der Link im Hauptmenü ersichtlich.

    Mittlerweile häufig Verbindungsverlust im Mobilnetz, er bucht einfach schlecht oder nicht zurück, wenn Empfang.
    Auf dem Weg zur Arbeit und zurück gibts da ein paar Netzlücken, was aber mit dem Treo680 immer nur ein paar Sekunden waren - bis er wieder Netz hatte...

    Meist hilft nur Erkennen und Aus/Einschalten, dann hat er plötzlich an der gleichen Postion wieder Netz, sogar 4 Balken...

    Den Flugmodus hatte ich schon mal ausprobiert, liegts daran?

    Wenn ich auf 2G stelle, ändert sich irgendwie gar nichts...


    Jemand ne Idee?


    Danke und VG
    Bussnick
     
  2. k1l, 04.02.2010 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
  3. bussnick, 04.02.2010 #3
    bussnick

    bussnick Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Ich denke, den Flightmode-Bug hat man doch nur, wenn man den genutzt hat und nicht neugestartet hat.
    Den habe ich mal ausprobiert und dann bestimmt täglich 2-3 Neustarts ohne den Flightmode je wieder aktiviert zu haben.

    Ich habe halt das Problem des allzuträgen Wiedereinbuchens.

    Ist doch komisch, Stein liegt da, irgendwann kein Netz mehr, rotes Kreuz.

    Wenn ich dann Netze suche, nur VF...

    Nach Neustart sofort Eplus/ Base mit 3-4 Balken...

    Ideen, Vorschläge?


    Danke!
     
  4. *$kUnK.-, 05.02.2010 #4
    *$kUnK.-

    *$kUnK.- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Habe das gleiche problem nur das mein handy von o2 ist.er sagt mir immer das ich keine internetverbindung habe,scheint probleme mit eplus und dem milestone zu geben.
    Wenn es dann mal geht dann verbindet er mich nur mit edge,istdas bei dir auch so?
    Kann mir da einer helfen?
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen