Problem mir EMail-Versand

H

HUW28

Neues Mitglied
0
Hi@all,

folgendes Problem: Mit meinem neuen RAZR XT910 kann ich Mails, die über meinen Standarprovider STRATO laufen, empfangen, aber nicht versenden.

Wenn ich im Menu "Ausgangsserver" und "Erweiterte Einstellungen" bei "Sicheres Passwort" die Option "Automatisch" und bei "Authentifizierung" "Keine" wähle und dann auf "Server prüfen" gehe, erhalte ich die Meldung "Erfolg". Verschicke ich dann eine Mail, kommt die Meldung "1 Nachricht wird gesendet" - das wird wohl auch versucht, aber die Mail geht nicht raus, sondern es kommt die Fehlermeldung "Authentifizierungsfehler beim Sender".

Hat jemand eine hilfreiche Idee - vielen Dank.

HUW28
 

Ähnliche Themen

pogodancer
  • pogodancer
Antworten
10
Aufrufe
2.391
pogodancer
pogodancer
A
Antworten
1
Aufrufe
1.867
SeeTi_ger
S
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.483
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten