Problem mit 2G beim ausschalten von Wlan

spence

spence

Neues Mitglied
7
Moin,
seit heute habe ich ein eigentartiges Problem: Wenn ich Wlan ausschalte und auf meine mobile Internetverbindung umschalten will, bin ich nur "online" wenn ich UMTS/HSDPA (3g) eingestellt habe - wenn ich 2g, sprich grps, einschalte, bekomme ich keine Verbindung zum mobilen Netzwerk hin. Ich habe keine neuen Apps installiert, weder sonst noch irgendwelche Änderungen vorgenommen (habe APNdroid drauf, aber bisher noch nicht genutzt). Habe auch schon die APN auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Auch den Flugzeugmodus aktivieren/deaktivieren nützt nichts.
Ich bin echt ratlos - kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

EDIT: Handy komplett neustarten und Sim entfernen hat auch nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bisher keiner dieses Problem?
 
andere sim vom gleichen Provider oder mal nen anderen Provider probiert? evtl hat der Provider grad n Problem
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.166
x8651
X
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
J
  • Jess
Antworten
2
Aufrufe
2.090
Jess
J
Zurück
Oben Unten