1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit 32 GB Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Pukka, 23.02.2012.

  1. Pukka, 23.02.2012 #1
    Pukka

    Pukka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Guten Abend Community,

    ich hab mir vor ein paar tagen ein Samsung Galaxy S I900 gekauft, habs gerootet und jetzt CodeNameAndroid 1.4.0 ([20 FEB][ROM] Unofficial Port | CodeNameAndroid 1.4.0 | 4.0.3 IML74K | AOSP+ - xda-developers) drauf.

    Heute wollte ich dann die Speicherkarte aus meinem Desire Z, wo sie ohne Probleme mit Android 4.0.3 funktioniert hat, einbauen. Leider nimmt das SGS nur ca 5,7 GB von der 32GB karte. Muss ich vllt noch was extra einstellen? Bin gerade echt ratlos.

    [​IMG]

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

    Greetz Pukka
     
  2. theKingJan, 23.02.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Diese 5 GB ist die interne SD Karte...

    Deine Externe SD müsste unter diesem USB Speicher stehen, sofern sie überhaupt angenommen wird.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. Pukka, 24.02.2012 #3
    Pukka

    Pukka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Habs gerade mal mit ner 8GB probiert, da gehts leider genauso wenig :(

    Nachtrag:
    im ordner \emmc\ wird mir der Inhalt aber angezeigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
  4. tobiasth, 24.02.2012 #4
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Beiträge:
    5,301
    Erhaltene Danke:
    2,437
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Vielleicht mal vorher informieren.... unter ics ist /emmc/ die externe sdcard.....

    via SGS
     
  5. Pukka, 24.02.2012 #5
    Pukka

    Pukka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    ja das hab ich dann auch rausgefunden ... problem ist halt das mir der Inhalt der SD-Karte, z.B. Bilder, nicht in der Galerie angezeigt werden und wenn ich das Handy über USB an PC anschließ, kann ich nicht drauf zugreifen es werden mir nur diese 5,7GB Speicher angezeicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
  6. Pukka, 24.02.2012 #6
    Pukka

    Pukka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Ok hab den Fehler gefunden

    man sollte schon richtig lesen ;) sry für den post
     

Diese Seite empfehlen