Problem mit 32 GB Speicherkarte

P

Pukka

Neues Mitglied
0
Guten Abend Community,

ich hab mir vor ein paar tagen ein Samsung Galaxy S I900 gekauft, habs gerootet und jetzt CodeNameAndroid 1.4.0 ([20 FEB][ROM] Unofficial Port | CodeNameAndroid 1.4.0 | 4.0.3 IML74K | AOSP+ - xda-developers) drauf.

Heute wollte ich dann die Speicherkarte aus meinem Desire Z, wo sie ohne Probleme mit Android 4.0.3 funktioniert hat, einbauen. Leider nimmt das SGS nur ca 5,7 GB von der 32GB karte. Muss ich vllt noch was extra einstellen? Bin gerade echt ratlos.

bvd3v2zu.png


Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Greetz Pukka
 
Diese 5 GB ist die interne SD Karte...

Deine Externe SD müsste unter diesem USB Speicher stehen, sofern sie überhaupt angenommen wird.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Habs gerade mal mit ner 8GB probiert, da gehts leider genauso wenig :(

Nachtrag:
im ordner \emmc\ wird mir der Inhalt aber angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Pukka schrieb:
Habs gerade mal mit ner 8GB probiert, da gehts leider genauso wenig :(

Nachtrag:
im ordner \emmc\ wird mir der Inhalt aber angezeigt

Vielleicht mal vorher informieren.... unter ics ist /emmc/ die externe sdcard.....

via SGS
 
ja das hab ich dann auch rausgefunden ... problem ist halt das mir der Inhalt der SD-Karte, z.B. Bilder, nicht in der Galerie angezeigt werden und wenn ich das Handy über USB an PC anschließ, kann ich nicht drauf zugreifen es werden mir nur diese 5,7GB Speicher angezeicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab den Fehler gefunden

Bugs/ Known Issues:
-- When booted up, Airplane Mode is on
--Reboot > equal to Reboot into Recovery
--External Sdcard is unreadable (not confirm)

man sollte schon richtig lesen ;) sry für den post
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.759
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten