1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. eichi, 21.09.2010 #1
    eichi

    eichi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab CM 6.0.0 drauf und seit kurzen funkt die 3D galerie nicht mehr , bekomm lauter grafikfehler, auserdem ist sie extrem langsam ,

    zu den settings
    swappiness 60
    JIT on
    Launcher im speicher
    VM16

    kennt jemand ne lösung für das problem
     
  2. Cuxx, 22.09.2010 #2
    Cuxx

    Cuxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte auch öfters Fehler damit, einfachste Lösung ist die 2D Gallerie draufzumachen =)
    läuft im Endeffekt auch schneller und zufriedenstellender als die 3D-Gal (Zumindest auf dem Magic)

    in irgendnem cyanogen thread gabe es auch mal ein 2d/3d gal changer, der hat es dann vereinfacht. evtl. damit auch einfach die 3dgal nochmal neu draufmachen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
  3. eichi, 22.09.2010 #3
    eichi

    eichi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    so ich habs jetz hinbekommen, ich hab das gefühl swap war schuld , sobald ich das swap skript flashe hab ich probleme mit der galerie ?!? naja dan hald vorerst kein swap :thumbdn:
     
  4. Buba, 22.09.2010 #4
    Buba

    Buba Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich hatte mit CM5 Probleme mit der Galerie, aber seit CM6 läuft die grundsätzlih gelungen. Nicht perfekt und 100% performant, aber zumindest 85%. Damit bin ich zufrieden.

    Denke aber, dass Swap da ein mögliches Problem war? Denn bei CM6 hab ich das definitiv aus (JIT auch).
     

Diese Seite empfehlen