1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit 3G Telefonie Vodafone/D2

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von go4java, 04.03.2012.

  1. go4java, 04.03.2012 #1
    go4java

    go4java Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Hallo,
    habe ein All-Net-Flat bei 1&1, seit 4 Monaten, und seit ein paar Tagen Probleme mit der TELEFONIE (Internet ist ok).
    Die Signalstärke pendelt zwischen 2 und 4 Balken, der Angerufene scheint manchmal auch was zu hören, aber ich habe keine Verbindung.
    Bei meiner Frau mit dem W das selbe Verhalten.
    Gibt es da ggf. ein Netzproblem?
    Würde im nächsten Schritt 1&1 kontaktieren, weil ich es schriftlich habe, dass Vodafone bei uns (Dorf) funktioniert.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen