1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sniperfu, 15.07.2011 #1
    sniperfu

    sniperfu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ins Forum.

    Bin neu hier. Falls also ein ähnliches Thema schon existiert bitte ich das zu entschuldigen.
    Ich hab auf meinem SGS2 3G Watchdog installiert. Bei mir funktioniert der Anzeigebalken (ich nenne ihn mal so) jedoch nicht. Trotz Datenverkehr wird bei mir 0% Datenvolumen angezeigt. Der Balken bewegt sich quasi gar nicht. Habe die App schon deinstalliert und erneut installiert aber ohne Erfolg. Bei meinem Freund mit dem SGS1 läuft die App bestens.

    Habt ihr ne Idee was ich tun kann?


    Gruß
    Christian
     
  2. Deco, 15.07.2011 #2
    Deco

    Deco Android-Lexikon

    vll in den App-Einstellungen von watchdog den update-intervall einstellen??


    mfg.
    Deco
     
  3. sniperfu, 15.07.2011 #3
    sniperfu

    sniperfu Threadstarter Neuer Benutzer

    Updateintervall steht bei 30 Sekunden. Leider keine Anzeige des Volumens. :sad:
     
  4. Randall Flagg, 15.07.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Mal in den Einstellungen, unter Anwendung die Daten löschen,Cache leeren.
    Eigentlich funktioniert der Watchdog gut. Hab sogar zur Pro Version gegriffen.
    Mit dem S2 dem das aber nicht wirklich zu tun.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. sniperfu, 15.07.2011 #5
    sniperfu

    sniperfu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab ich auch bereits getan. Keine Veränderung. Der Balken bewegt sich überhaupt nicht. :-(
     
  6. presseonkel, 15.07.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    bitte das nächste Mal im richtigen Forum posten.
     
  7. sniperfu, 15.07.2011 #7
    sniperfu

    sniperfu Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry das ich im falschen Forum gelandet bin.

    So, habe nochmals alle Einstellungen überprüft aber leider ergebnislos! Hat denn keiner ein ähnliches Problem mit Watchdog?
    Kann es denn eventuell daran liegen das ich teilweise die Tatenverbindung trenne wenn ich sie nicht benötige und Akku sparen will? Doch eigentlich nicht oder?

    Gruß Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
  8. vally23, 16.07.2011 #8
    vally23

    vally23 Neuer Benutzer

    Nein glaub nicht, weil bei mir funkioniert er auch prima obwohl jucedefender periodisch die verbibdung des 3G Netzes trennt...


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  9. sniperfu, 16.07.2011 #9
    sniperfu

    sniperfu Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das Problem gelöst.

    Thread kann geschlossen werden.
     
  10. jna

    jna Ehrenmitglied

    Und verrätst Du, wie Du's gelöst hast?
     
  11. backs, 28.07.2011 #11
    backs

    backs Neuer Benutzer

    hab das gleiche problem,
    möchte es auch gerne wissen
    danke
     
  12. suuper, 08.11.2011 #12
    suuper

    suuper Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe auch das Problem.
    Wie habt ihr es gelöst?
    Danke für Eure Antwort.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 3g watchdog zeigt immer 0% an