Problem mit 4.1.2 - freeze

D

dape

Gast
Hallo Leute!

Ich habe mir die spanische Version 4.1.2 von Sammobile herunter geladen.

Danach über die clockworkmod recovery die superuser und busybox installiert um root zu bekommen.
Soweit funktioniert dann auch alles.

Nur mitten drin hängt sich das sgs2 i9100 einfach auf. Wenn ich dann den Akku heraus nehme, denn anders bekomm ich es nicht mehr zum laufen dauert es nicht lange und es hängt wieder!

Jetzt wollte ich zurück zu cm 9 aber jetzt kann ich nicht mal mehr flashen!

System starten geht aber.
 
Mit deiner Beschreibung kann glaube ich niemenad so richtig etwas anfangen. Beschreibe mal bitte, was nun los ist? Hängt sich auf? Bei was, wann...
 
Einfach so unter der Benutzung hängt es sich auf.
Ich habe jetzt gemerkt, dass es wohl unter anderem Auftritt, wenn ich die Anwendung app quarantäne installiert und benutzt hab... und wenn ich die Ruhe Zeit aktivierte
 
Flash via Odin ne 3 teilige Firmware drauf und dann nochmal die 4.1.2 drüber dann sollte alles wieder normal funktionieren!
 
Mit dreiteilig meinst du pda, Modem und ... bei odin

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Hat jemand einen Link auf ein dreiteiliges rom?
 
So ich hab die 3 teilige mit odin drauf gespielt und danach nochmal die neue.
Seit dem hab ich keine Probleme mehr
 
Also das bereits erwähnte Problem tritt nicht mehr auf!
Trotzdem kommt es ab und an vor, dass dich das Handy aufhängt. Ist das bei euch auch so? Nervt schon etwas!
Kann man da was dagegen machen?
 
Hast du einen Werksreset gemacht? Vorsicht, alle Einstellungen/Daten etc. gehen verloren. Also vorher sichern
 
Habe auch diese Version installiert. Das Phone hängt sich zwar nie auf, aber der Akku hält nur mehr ca. 8 Stunden! :(
 
Du meinst über Einstellungen auf werkseinstellungen zurück setzen?
 
Ja genau den.
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.104
Nick Knight
Nick Knight
J
Antworten
19
Aufrufe
1.617
html6405
html6405
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten