Problem mit Albumcover / Liederübertragung

S

Sunshine2106

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe mein Galaxy ACE erst seid wenigen Tagen und beim Einrichten tat sich folgendes Problem auf:

Sobald ich Lieder oder Viedeos per Bluetooth von anderen Geräten auf mein Galaxy sende, werden diese ja in Media eingefügt, im normalfall ohne Albumcover-Anzeige wenn keins hinterlegt ist. Allerdings ist es bei mir so, dass das Handy sich einfach ein Bild aus meiner Galerie gezogen hat welches es nun bei jedem Lied/Video als Cover anzeigt.

Dies ist ganz schön nervig.:huh: Selbst als ich das Bild aus der Galerie gelöscht habe hat er es bei neuen Lieder weiter eingefügt.

Kann mir hier evtl. jemand helfen wie ich diese EInstellung wieder ändern kann damit wie im Handbuch beschrieben das Samsung-Logo oder einfach nichts angezeigt wird?

Wäre sehr nett!!!

Danke im Voraus.
Vanessa
 

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
952
petra345
P
N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.462
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten