1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit anderes ROM rauf machen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Passical, 01.02.2010.

  1. Passical, 01.02.2010 #1
    Passical

    Passical Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Hallo,

    ich habe schon einige Anleitungen gelesen, doch irrgendwie klappt das nicht, ich bin nach dieser Anleitung gegangen:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...s-flashen-des-htc-magic-von-vodafone-32b.html

    Kann mir vieleicht jemand die Download Links hier Posten die ich Brauche um die Rom drauf zu Spielen?

    Und vieleicht noch eine kleine anleitung?

    Danke!

    Gruß
    Passcial
     
  2. Matz3e, 01.02.2010 #2
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Hi,
    kannst du vileicht etwas genauer beschreiben was nicht klappt ?
    Die downloads sind alle in der Anletung aufgeführt und beschrieben.
     
  3. Passical, 01.02.2010 #3
    Passical

    Passical Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Ja enweder er zeigt mir am pc an das mir eine dll datei fehlt oder er macht das programm auf und gleich wieder zu...am besten wäre mir erklärt das einer...
     
  4. majuerg, 01.02.2010 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Wie schon gesagt wurde, in der Anleitung ist alles erklärt und wenn du dein Problem nicht genau (!) beschreibst, kann dir keiner helfen.

    //EDIT
    Kleine Anmerkung noch: Ankündigung/Forumregeln. Wäre nicht schlecht, wenn du dir das mal durchliest.

    *VERSCHOBEN*
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2010

Diese Seite empfehlen