1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Andoid Market (nicht alle Apps gesichert)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von faBul0us, 29.07.2011.

  1. faBul0us, 29.07.2011 #1
    faBul0us

    faBul0us Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Hallo


    ich hab mal ne Frage. Normalerweise wird ja über den google-Account gespeichert welche Apps man besitzt. Habe mein Desire S resetet und er hat anschließend automatisch die Apps gesaugt die ich vorher hatte. Jedoch fehlen einige. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

    Thx for help
     
  2. Queeky, 30.07.2011 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,329
    Erhaltene Danke:
    761
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Diese fehlenden Apps, sind das vielleicht welche, die du manuell installiert hast? Also nicht über den Market?
     
  3. faBul0us, 30.07.2011 #3
    faBul0us

    faBul0us Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Ne ich habe alle über den Market installiert. Teilweise übers Handy ujnd teilweise über den PC!
     

Diese Seite empfehlen