Problem mit android apps

Trollhammar schrieb:
Der Root Ordner müsste der SDCARD Ordner sein, da dort alle System- und persönliche Files lokalisiert sind. Auch wenn man keine SD Karte drin hat, heißt der Ordner trotzdem so.

Hast du Root? MIt dem Root Explorer kannst du alles machen.
Wie schon geschrieben, dass ist wohl missverstaendlich formuliert. Der Rootordner ist im Linuxkontext eigentlich "/". In diesem Fall ist damit wohl aber "die oberste Ebene, die der normale Benutzer erreichen kann" gemeint, also der Ordner SDCARD oder eine externe SD Karte.

Die Benamsung des internen Speichers als SDCARD fuehrt sowieso immer bei vielen Anwendern zu Verwirrung... der interne Speicher der meisten Androidgeraete ist im Endeffekt eine festverloetete SD Karte und wird im Dateisystem auch so bezeichnet. Eine zusaetzlich eingelegt SD Karte wird normalerweise unter "emmc" gemountet (embedded multi media card), Samsung mountet sie als "external_sd".
 
Ich habe auch Ubuntu 10.10 parallel zu Windows, deshalb sagte ich, dass es zweideutig ist, muss man ausprobieren
 

Ähnliche Themen

F
  • fightingfalcon23
Antworten
2
Aufrufe
2.630
fightingfalcon23
F
H
Antworten
5
Aufrufe
3.177
Dr.Bert
D
W
Antworten
0
Aufrufe
2.148
wir3
W
Zurück
Oben Unten