Problem mit Android Market

C

chloé

Neues Mitglied
0
hallo!
vor einigen Tagen hab ich mein handy wieder auf die werkeinstellungen zurückgesetzt, da ich eine neue gmail adresse eingeben musste.
Alles funktioniert hervorragend, nur der android-market nicht.
Immer wenn ich ihn öffnen will kommt: "Ein serverfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder brechen sie ab." :(

Weiß jemand woher das kommt & wie ich endlich wieder in den android market komme??
glg <3
 
Mal den Speicher des Markets gelöscht ?

Öffne mal Market und geh mit Home-Taste raus.

Dann Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten, dann oben auf ausführen und Market wählen.

Dann auf Stopp erzwingen und Daten löschen drücken, dann sollte es wieder gehen !
 
  • Danke
Reaktionen: chloé
oke das hab ich gmacht, aber bei anwendungen verwalten kommt. "es sind keine drittanbieter-anwendungen installiert."
ich hab keinen plan was das schon wieder heißn soll, da ich nicht unbedingt ein technikgenie bin :D
 
Du sollst ja auch nicht Drittanbieter wählen, sondern direkt daneben rechts oben in der Liste den Reiter "Ausführen" und dann runter scrollen, da taucht der Market auf :winki:

Dann auf Beenden erzwingen drücken und DANACH noch auf Daten löschen !

Dann wieder aus dem Menü raus und Market nochmal öffnen !

Sicher, dass Du eine aktive Datenverbindung über WLAN oder Handynetz hast ? Daran kann es auch liegen !
 
  • Danke
Reaktionen: chloé
achso! :D
danke!!
ja die datenverbindung funktioniert, dass hab ich schon getestet
ich werd gleich versuchen ob der market wieder funktioniert!
Nochmals danke!!
 
Kann mir jemand nen Direktlink zu folgendem Problem geben? Hab nichts gescheites gefunden :glare:

Mit dem mobilen Netzwerk ne App runterladen geht nicht mehr. Dann kommt immer Download befindet sich in der Warteschlange/ Download angehalten. Wenn ich dann mit W-lan reingeh funzt es wieder.

Grüße
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
325
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten