1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Android Market

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von chloé, 06.01.2011.

  1. chloé, 06.01.2011 #1
    chloé

    chloé Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    hallo!
    vor einigen Tagen hab ich mein handy wieder auf die werkeinstellungen zurückgesetzt, da ich eine neue gmail adresse eingeben musste.
    Alles funktioniert hervorragend, nur der android-market nicht.
    Immer wenn ich ihn öffnen will kommt: "Ein serverfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder brechen sie ab." :(

    Weiß jemand woher das kommt & wie ich endlich wieder in den android market komme??
    glg <3
     
  2. boardmaster2009, 06.01.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Mal den Speicher des Markets gelöscht ?

    Öffne mal Market und geh mit Home-Taste raus.

    Dann Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten, dann oben auf ausführen und Market wählen.

    Dann auf Stopp erzwingen und Daten löschen drücken, dann sollte es wieder gehen !
     
    chloé bedankt sich.
  3. chloé, 06.01.2011 #3
    chloé

    chloé Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    oke das hab ich gmacht, aber bei anwendungen verwalten kommt. "es sind keine drittanbieter-anwendungen installiert."
    ich hab keinen plan was das schon wieder heißn soll, da ich nicht unbedingt ein technikgenie bin :D
     
  4. boardmaster2009, 06.01.2011 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Du sollst ja auch nicht Drittanbieter wählen, sondern direkt daneben rechts oben in der Liste den Reiter "Ausführen" und dann runter scrollen, da taucht der Market auf :winki:

    Dann auf Beenden erzwingen drücken und DANACH noch auf Daten löschen !

    Dann wieder aus dem Menü raus und Market nochmal öffnen !

    Sicher, dass Du eine aktive Datenverbindung über WLAN oder Handynetz hast ? Daran kann es auch liegen !
     
    chloé bedankt sich.
  5. chloé, 06.01.2011 #5
    chloé

    chloé Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    achso! :D
    danke!!
    ja die datenverbindung funktioniert, dass hab ich schon getestet
    ich werd gleich versuchen ob der market wieder funktioniert!
    Nochmals danke!!
     
  6. andi89, 06.01.2011 #6
    andi89

    andi89 Gast

    Kann mir jemand nen Direktlink zu folgendem Problem geben? Hab nichts gescheites gefunden :glare:

    Mit dem mobilen Netzwerk ne App runterladen geht nicht mehr. Dann kommt immer Download befindet sich in der Warteschlange/ Download angehalten. Wenn ich dann mit W-lan reingeh funzt es wieder.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen