Problem mit Anrufen und SMS

O

omawetterwachs

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit ca. einem Monat kann ich zeitweise Nummern nicht erreichen (nach dem Wählen kommt direkt ein PEEP-Ton und das wars dann) obwohl das Handy der Empfänger an ist und auch beim SMS-Versand werden einzelne SMS nicht zugestellt. Das ist völlig unabhängig vom Anbieter der Empfänger und es sind auch nicht nur spezielle Empfänger davon betroffen. Und dieses Problem tritt nicht dauerhaft auf. ein zwei Stunden später funktioniert die Kommunikation meistens problemlos. Woran kann das liegen?
 
Witzigerweise hatte mein Vater mal ein ganz ähnliches Problem: immer wenn er versucht hat von seinem Handy aus auf meinem Festznetzanschluss anzurufen kam ebenfalls nur ein kurzer Ton und das wars dann. Bei mir hats nicht mal wenigstens kurz geklingelt, gar nichts. Das ging über mehrere Monate hinweg so, urplötzich war das Problem dann aber verschwunden und wir haben leider nie rausgefunden, an was es lag. Von allen anderen Leuten, die hier gelegentlich mal aufm Festnetz anrufen und die ich dazu befragt habe, hatte niemand dieses Problem.
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • dirk777
Antworten
1
Aufrufe
4.005
TheBrad
TheBrad
B
  • Bauermar
Antworten
1
Aufrufe
1.624
Bauermar
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.296
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten