Problem mit Anrufsperre

W

Woddy97

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander!

Und zwar folgendes Problem:
Ich und meine Lebensgefährtin wollten aus technischen Versuchszwecken die Anrufsperre testen.
Hat auch alles soweit geklappt.

Sie hatte mich probehalber blockiert, dann aber wieder von der Sperrliste entfernt.

Nach dem Herunternehmen von der Sperrliste wollte ich sie normal anrufen, und es war alles als wäre ich noch immer auf der Sperrliste.
Mein Handy wählt, sagt besetzt, bei ihr kommt eine Anruf-Info an, bei mir eine Erreichbarkeitsinfo.

Haben schon neugestartet, meinen Kontakt gelöscht und wieder eingespeichert, aber es bringt einfach alles nichts.

Dann wollte ich diese ominöse Sperrliste aufrufen, haben sie aber nicht einmal komplett gefunden.


Für Hilfe will ich mich jetzt schonmal bedanken.

Grüßlies,
Woddy
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
1.306
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten