1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. canada, 24.01.2011 #1
    canada

    canada Threadstarter Android-Lexikon

    Ich bekomme mit meinen Defy leider nicht hin, den VF Zugang event.vodafone.de für die WebSession zu nutzen. Das Defy wählt sich immer mit Wep ein. Im Defy kann ich es nicht dauerhaft umstellen, kurz das Defy stellt nach wenig Sekunden automatisch wieder auf web um.

    Sage ich dem PC, übermittel dem Defy es soll den event.vodafone.de Zugang nutzen, ignoriert das Defy dies einfach.

    Schalte ich die Datenverbindungen aus, kann ich dauerhaft den event.vodafone.de Zugang im Defy einstellen, doch wählt sich das NB dann garnicht ein, bleibt beim regestrieren des NB im Netz hängen. Das komische ist, einmal ging es, weitere 100 Versuche nicht mehr.

    Im Defy-Forum konnte mir keiner helfen ob dies nur am Defy liegt oder generell an Android liegt, jedenfalls mein altes W715 hat da null Probleme!

    Wäre nett wenn dies mal einer ausprobieren könnte.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. event.vodafone.de

    ,
  2. event.vodafone