1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hectic, 12.12.2009 #1
    Hectic

    Hectic Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    927
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    Hi!
    Ich habe mir apndroid geholt damit ich nicht die ganze zeit im internet gurke obwohl ich nichts mache! mein problem ist nun, nach der installation hab ich mal probiert das internet abzudrehen. das problem ist das wenn ich es ausschalte plötzlich keine verbindung mit der simkarte mehr da ist.

    meine frage: kann man das beheben oder gibt es ein anderes proramm mit dem man die internetverbindungen kappen kann? (ich meine also hsdpa und den ganzen spaß)


    hoffe auf viele antworten
    mfg
     
  2. mapero, 12.12.2009 #2
    mapero

    mapero Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Einfach "Datenverbindungen ausschalten" oder APN löschen oder "QuickSettings" benutzen!
     
    Hectic bedankt sich.
  3. Hectic, 12.12.2009 #3
    Hectic

    Hectic Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    927
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    quicksettings ist sehr gut danke :)

    /close
     

Diese Seite empfehlen