1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fabz, 15.10.2011 #1
    Fabz

    Fabz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe ein Problem mit Juice Defender 3.7.7 beta.

    Und zwar lässt sich bei aktiviertem JD kein APP über einen File-Explorer installieren. Das "Installieren-Feld" ist da reagiert aber einfach nicht. Abbrechen funktioniert ganz normal.

    Wenn ich eine App Alleridngs über das Handy downloade oder mir selber per Email schicke erscheint beim auswählen "Provisorische Lösung für die Installation" und das App lässt sich über JD installieren.

    In JD habe ich keinen Eintrag gefunden der damit zu tun haben könnte.
    Diese Problem trat bei allen ROM's auf (incl. Stock-Rom).

    Kann das Ganze jemand bei sich reproduzieren oder weiß jemand woran es liegt?

    Gruß
    Fabz
     
  2. TylonHH, 23.12.2011 #2
    TylonHH

    TylonHH Android-Guru

    Hallo,

    ich kann es ebenfalls reproduzieren, weiß aber auch leider nicht woran es liegt :confused2:

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen