1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit App....nach Install. weg und kommt Zahlseite....

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Oci, 23.03.2012.

  1. Oci, 23.03.2012 #1
    Oci

    Oci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    mahlzeit....

    habe mir aus dem Appstore eine Bayern Clock App runtergeladen.War auch kostenlos usw.nach dem automatischen installieren war/ist sie weg.
    bei den anderen apps nicht zu finden.
    seither kommt einmal täglich eine "einblendung/benachrichtigung" oben in der leiste...ich klicke drauf und da wo benachrichtungen stehen wird ein link angezeigt,heute war es "der budha kennt die wahrheit"....:rolleyes2: kein scheiss....stimmt echt.
    wenn man draufklickt geht seite auf mit nem budha bild und text wenn man da drauf klickt abo 1.99€ für 7 tage und bla bla....
    wie kriege ich den scheiss wieder weg ? bin mir sicher das es mit der bayern clock app zusammenhängt.seitdem ist das und ich finde die app auch nirgends...:sad:
     
  2. Simbo, 23.03.2012 #2
    Simbo

    Simbo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Ist die app auch nicht unter Einstellungen>Anwendungen > alle oder so zu finden ?
    Ansonsten sofort die app im play store melden. Könnte es auch sein dass irgendetwas anderes die meldungen verursacht?

    Gruß
    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
     
  3. Oci, 23.03.2012 #3
    Oci

    Oci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Danke...habs bereits dort gefunden und deinstalliert.mal schaun ob es das war.
     

Diese Seite empfehlen