1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit App "screen filter"

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von MusicMaker, 13.02.2012.

  1. MusicMaker, 13.02.2012 #1
    MusicMaker

    MusicMaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Hallo zusammen,

    Ich habe die app "screen filter" auf meinem EVO 3D installiert um die Beleuchtung der vier Android Tasten zu deaktivieren..
    Klappt auch soweit, bis auf die störende Tatsache, das die Suchen Taste weiterhin etwas beleuchtet wird :/

    Nun wollt ich mal fragen woran das liegen könnte und wie ich das Problem lösen könnte ?

    Mit freundlichen Grüßen
    MusicMaker
     
  2. Nseries, 14.02.2012 #2
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Kennen wir schon, die wird von der displaybeleuchtung beleuchtet. Gibt hier ein thread dazu. Is hw bedingt und du kannst nichts dagegen tun.

    Gesendet mit HTC Ace CM 7 ICS Theme
     
  3. underthecover1, 14.02.2012 #3
    underthecover1

    underthecover1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.07.2010

Diese Seite empfehlen