1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit AppBrain

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von hacienda, 07.01.2011.

  1. hacienda, 07.01.2011 #1
    hacienda

    hacienda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Hallo

    Ich hab ein Cherrypad mit Android 2.1 ohne Zugang zum Android Market. Deshalb versuch ich grad über AppBrain.com an Apps zu kommen. Dazu muss ich das "Web Fast Installer" App runterladen. Ich hab mir den Download-Link an meine Mailadresse schicken lassen und möchte das App runterladen. Allerdings kommt dann die Meldung: Download History empty!

    Installationen aus unbekannten (Nicht-Market-Anwendungen) sind bei mir zugelassen.

    Im Moment ist bei mir auch noch die Applib drauf. Allerdings finde ich da keine Apps wie die von der Tagesschau, weshalb ich andere Markets suche.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen